ild

Offene Stellen

Vorarbeiter/in, 80-100%                        Gärtner/in 80-100%

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Schau Dir das Jobprofil an und bewirb Dich bei uns.

Sende uns dazu Dein Bewerbungsdossier an job@mattergarten.ch.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.


Wir sind immer an talentierten und motivierten Spezialisten interessiert und freuen uns auch dann auf Ihre Bewerbung, wenn keine Stellen vakant sind.

Bitte sende uns Deine Spontanbewerbung an job@mattergarten.ch.

Leitbild

Was bietet Matter Garten als Arbeitgeber?

Bei uns erwarten Dich gut eingespielte Teams, welche anspruchsvolle Kundengärten erstellen und pflegen. Unsere Kunden sind in Buchs Zürich und der näheren Umgebung zu Hause. Durch verschiedene Mitarbeiterevents und Anlässe zur Leitbildvertiefung hast Du die Möglichkeit, Dich persönlich einzubringen. Regelmässige Feedbackgespräche fördern die einzelnen Mitarbeiter und die verschiedenen Teams. Wir leben eine offene Kommunikation und unterstützen die individuelle Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Grossen Wert legen wir auf eine moderne Infrastruktur und bieten einen grossen Maschinenpark, Mannschaftswagen und einen grosszügigen Aufenthaltsraum.

Leitbild

Jobprofile

In unserer Unternehmung sind diverse Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen gefragt.

Hast Du Interesse in einem attraktiven, abwechslungsreichen Umfeld Dein Können unter Beweis zu stellen?

Leitbild

Abwechslungsreiche und interessante Projekte

Hier findest Du eine Auswahl an vergangenen Projekten. Eine Übersicht unserer Referenzobjekte findest Du hier. 

Kunsthaus Zürich

Europaallee Zürich

Studentenwohnheim Rosengartenstrasse Zürich

Spielplatz Huebwiesen Geroldswil –
Fallschutzbelag Gemfloor

Mitarbeiter-Leitbildanlass „Sicherheit“

© Copyright - Matter Garten AG